Case Study
Lindaus Gärten entdecken – analog oder digital
„Lindavia“ ist das Konzept eines Magazins, das Touristen und Einheimische dazu einlädt, scheinbar Altbekanntes neu zu entdecken. Vorgestellt werden 12 Gärten bzw. Parks in und um Lindau. Schon das Editorial Design lädt den Leser zu einem abwechslungsreichen Spaziergang ein: Von akkurat gestutzten Blumenrabatten führen geheime Waldpfade hin zu üppig bewachsenen Gemüsebeeten. Jeder Garten trägt die persönliche Handschrift des Gärtners, der sich ihm mit großer Leidenschaft widmet. In den kommenden Jahren werden weitere Themen präsentiert, die den Reiz der Inselstadt und ihrer Umgebung ausmachen. Das Magazin ist als Print- und Onlineausgabe erhältlich.
Weitere Cases, die Sie interessieren könnten:
Sie benötigen ein attraktives Magazin?
Lassen Sie uns darüber sprechen.
Bjoern Michael Walz
Geschäftsführer von LIGHTHOUSE®