Konzmann Unternehmensgruppe

Gebäudetechnik next level

Oft begründet sich die Identität einer Marke in ihrer Diversität. Wie aber bündelt man ein breites Leistungsspektrum und 12 Tochterfirmen, um die bestmögliche einheitliche Werbewirkung und gemeinsame Identifikation zu erreichen? Diese Herausforderung stellte sich bei der Konzmann Unternehmensgruppe. Mit einer konsequenten Neuentwicklung des Corporate Designs ist nicht nur eine Steigerung des Wiedererkennungswerts, sondern auch eine klare Abgrenzung zum Wettbewerb gelungen.

Konzmann_Als_Partner

Weitere Projekte

Keyvisual für das Employer Branding der HSA Beratergruppe

HSA Beratergruppe

Ein gutes Gefühl: Stolz

Lighthouse_Projekte_re-neo_01_Markenversprechen

re:neo

Markenarbeit mit Impact

Lighthouse_Projekte_REVEGO_01_Header

Julius Blum GmbH

Produktkommunikation die Räume öffnet

Auf der Suche nach einem neuen Kurs?

Auf der Suche nach
einem neuen Kurs?

Wir geben Ihnen Orientierung.
Schreiben Sie uns!