Branding

Starke Marken rechnen sich.

Bessere Preise durchsetzen, mehr verkaufen oder Kunden zu echten Fans machen – Branding ist eine Investition, die sich auszahlt. Starke Marken verkaufen nicht nur Produkte und Dienstleistungen. Sie versprechen einen Mehrwert. Was ist Ihr „Mehr“? In unserem Markenprozess erarbeiten wir, was Ihr Unternehmen zu einer starken Marke macht: eine einzigartige Positionierung. Immer nach Plan. Zu transparenten Preisen. Und als Wegweiser für schnellere, richtige Entscheidungen.

LH_Illustration_Markenkern_180612

Markenanalyse

Neben der Markenidentität durchleuchten wir Ihre Marke in der Markenanalyse noch aus weiteren Perspektiven: Was unterscheidet Ihre Marke vom Wettbewerb? Erfüllt Ihre Marke die Bedürfnisse aller Zielgruppen? Die Antworten führen uns direkt zu Ihrem Markenkern.

Markeninszenierung

Den Added Value Ihrer Marke machen wir über alle Touchpoints hinweg zu einem persönlichen Markenerlebnis. Dafür verleihen wir Ihrer Marke ein markantes Profil: mit einem individuellen Corporate Design und mit der Entwicklung einer treffsicheren Kommunikationsstrategie.

Markenstrategie

Spezialisten für Branding sind es gewohnt, mit Weitblick zu beraten. Wenn wir wissen, wo Ihre Marke aktuell steht und wie sie sich in Zukunft entwickeln soll, legen wir die Koordinaten fest: Ihre Markenpositionierung. Großes Potenzial für Markenaufbau und Markenvitalisierung.

Markenimplementierung

Mit den ersten Maßnahmen für die Marketing-Kommunikation wird Ihre Markenstrategie erlebbar. Intern wie extern. Ihren Mitarbeitern stellen wir wichtiges Know-how als Brandbook bereit und machen sie zu Markenbotschaftern – das Fundament jeder starken Marke!

Das Brandbook zu Ihrer Marke: Navigieren Sie Ihr Unternehmen in Richtung Erfolg!

Das Magazin „Leuchtfeuer“:
Nach dem Lesen wissen Sie,
dass Sie mit uns sprechen
müssen.

Welches Potenzial steckt in Ihrer Marke?
Lassen Sie uns darüber sprechen.

Bjoern Michael Walz

Senior Consultant / Projektleiter

Welches Potenzial steckt in Ihrer Marke?
Lassen Sie uns darüber sprechen.

Bjoern Michael Walz

Senior Consultant / Projektleiter